MINT-Party #10

Tag: Freitag
Datum: 18.10.2019 bis 19.10.2019
Uhrzeit: 22:00:00 Uhr

 

Die Nerds sind los!

Schon zum 10. mal feiern die Held*innen verschiedener MINT-Fachschaften (kurz für: Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik) der Universität Duisburg-Essen nun im Delta. Zum Jubiläum wird die Fläche nun vergrößert, damit für alle Held*innen genug Platz ist. In verschiedenen Hallen gibt es für jeden (Musik-)Geschmack etwas - Von Charts und 90ern über Rock, Electro und Hiphop bis hin zu einer Spielehalle, in der man sein Können an der Konsole unter Beweis stellen kann.

 Wir freuen uns auf euch und hecken noch die eine oder andere Geburtstagsüberraschung aus!

 Gastgeber: MINT-Liga der UNI DUE


____________________________
Preise sind wie immer studifreundlich.
VVK: 4 € /// AK: 6 €, kein Mindestverzehr.
Einlass ab 18 Jahren.