Areas


Halle1


Die Halle1 - Das Herz des DELTA Essen

In ihrem Ursprung eine große, alte, hohe Kruppstahl Fabrikhalle, ist der größte Bereich...

VIP Lounge


VIP Lounge in der Halle1 - direkt hinter unseren DJ`s.

Feiert im exklusiven Kreis zusammen eine besondere Nacht mit Euren Freunden!

eXtra


Die Party-Area des DELTA Essen.

Die älteste Halle innerhalb des Delta Essen. Gebaut um 1918! Früher war hier die Forschungs- und...

Sternengarten


Der Außenbereich zum eXtra!

Für unvergessliche Parties Open Air.

H7


Die Halle7 - All in Black Music!

HIP HOP
AFRO
TRAP
LATIN
DANCEHALL

Garten Eden


Ein Traum unter freiem Himmel!

Wer schon einmal Ibiza besucht hat, wird sich in einer lauen Sommernacht mitten im Ruhrgebiet an die...

TrashClub


Der TrashClub wird aktuell als Zusatz-Area für unsere Black-Music-Fans genutzt.... Bei Veranstaltungen findet sich hier allerdings auch Platz für viele...

Trafo


Der Trafo!

Immer wieder eine Ausweichstation für unsere Black Music Area

Bistro


Entspannen und genießen!

Gruft


Die Gruft!

Schließfachbereich


Wer seine Jacken oder Wertsachen selbst und sicher verschließen will kann unseren Locker-Bereich mit über 1000 Schließfächern nutzen